HIER GEBLIEBEN!
Das Magazin für die "genialen Dörfer" am Kleckerwald und an den Seeveauen

Die Magazine

Bei uns zwischen A1, Kleckerwald und A7 gibt es noch viele Selbständige, die ohne doppelten Boden durch eine Zentrale mit viel Herzblut ihr eigenes Ding machen. Auch bei REWE und bei Edeka agieren selbständige Unternehmer, die Volksbank arbeitet nach dem genossenschaftlichen Prinzip und gehört den Mitgliedern, ... Daran hängen viele Existenzen und Familien! Per Postwurfsendung geht das Magazin vier Mal im Jahr in unserem Gebiet in alle Haushalte.

Gleichzeitig möchten wir eine Hilfe für Vereine und Institutionen sein, damit die vielen, ehrenamtlich getragenen Feste und Aktionen bei uns durch rechtzeitige Ankündigungen auch weiter funktionieren.

Für Neubürger/innen  „in den genialen Dörfern mit der schönsten Vorstadt“ soll das Heft gleichzeitig eine Orientierungshilfe und eine Einladung zum Mitmachen sein.

Wer also Freude und Nutzen aus diesem Heft zieht, der beachte bitte die Anzeigen unserer Werbepartner. Es bleibt eine gemeinschaftliche Anstrengung im landschaftlich schönsten Gebiet unweit vom Hamburger Zentrum!

Hier stehen Ihnen alle bisher erschienenen Ausgaben zum Schmökern als Download zur Verfügung.




Keine Ausgabe 34 (Covid-19)


HIER GEBLIEBEN! Ausgabe 33


HIER GEBLIEBEN! Ausgabe 32


HIER GEBLIEBEN! Ausgabe 31
Magazin HIER GEBLIEBEN! Ausgabe 30
Magazin HIER GEBLIEBEN! Ausgabe 29 Ausgabe 29
Magazin HIER GEBLIEBEN! Nr. 28 Ausgabe 28


HIER GEBLIEBEN! Ausgabe 27 Ausgabe 27


HIER GEBLIEBEN! Ausgabe 26 Ausgabe 26


Magazin HIER GEBLIEBEN! Ausgabe 25 Ausgabe 25


Magazin HIER GEBLIEBEN! Ausgabe 24 Ausgabe 24


Magazin HIER GEBLIEBEN! Ausgabe 23 Ausgabe 23

 

Magazin HIER GEBLIEBEN! Ausgabe 22 Ausgabe 22

















Magazin HIER GEBLIEBEN! Ausgabe 4

Ausgabe 4 (leider nicht als Download)